V I V A   C U B A

Viva Cuba

Mehr als je zuvor sind Austausch und Geselligkeit Werte, die uns am Herzen liegen. In diesem Sommer erschien Kuba wie eine Selbstverständlichkeit: ein Symbol der Fröhlichkeit, ein Symbol des Feierns, ein farbenfrohes Symbol. Wir machen Halt in Havanna, kubanische Hauptstadt und lebenslustiger kultureller Schmelztiegel.

Es gibt keinen anderen Ort, der Havanna gleicht: der altmodische Charme des Glamours vergangener Zeiten, die engen Gassen voller makelloser Oldtimer und vor allem die Musik. Die Musik, die die Stadt zu beherrschen scheint, sobald die Nacht hereinbricht, die Musiker, die sich versammeln, und die Passanten, die zum Tanzen ihren Weg unterbrechen. Diesen Sommer zelebrieren wir diese Lebensfreude, den Sinn für das Feiern, der durch Tanz und Musik intensiviert wird.

Havana, te quiero
Havana, te vivo
Havana, mi amor
VIVA CUBA !

Neue Kollektion

L A T E I N A M E R I K A N I S C H E R

S T R E I F Z U G

Dieser lateinamerikanischer Streifzug führt uns in das Herz von Havanna, wo wir die kubanische Kultur kennen lernen. Zunächst sind es die Farben von Fassaden, Autos, Märkten der fliegenden Händler und Straßenmalereien, die uns überwältigen. Dann sind es die Gerüche, die ebenfalls das Ambiente prägen: Gewürze, gegrillter Fisch und getrocknete Tabakblätter. Schließlich lassen uns die Klänge und Geräusche der Stadt endgültig ihrem Charme erliegen: das Lachen, die Gitarrensaiten und die Absätze der Salsa-Tänzerinnen.

C A S A   D E L

S O L

Casa del Sol is een oase van rust in het hart van Havana. We genieten van een moment van kalmte om de architectuur van de casas particulares en hun schaduwrijke en bloemrijke terrassen te bewonderen.

Er wordt gezegd dat een reis door Cuba als een reis door het verleden is. Toch leeft dit land ook in het heden en willen de inwoners genieten van elk moment.

Casa del sol

S A L S A

C U B A N A

Die Begeisterung für das Feiern ist in Kuba nicht zu übersehen und auch alles, was sie hervorbringt: Geselligkeit, Teilen, Sinnlichkeit.

Während wir von einer Straße zur nächsten, von einer Bar zur nächsten pilgern, können wir die Musik und den Tanz beobachten, die ein wesentlicher Bestandteil der kubanischen Kultur sind. Die Musik durchdringt uns und unsere Körper bewegen sich im Rhythmus der Gitarren und Percussions. Ein Unbekannter reicht uns die Hand und fordert uns zum Tanz auf, und die Salsa reißt uns mit.

T R I N I D A D

Ein Aufenthalt in Trinidad ist wie eine Reise in die Vergangenheit: Die gepflasterten Straßen und pastellfarbenen Häuser vermitteln den Eindruck, dass die Zeit stehen geblieben ist. Unsere Aufgabe ist es, die Geheimnisse hinter den Mauern der Villen und Paläste zu lüften.